ÜBER UNS

Das Handwerk gehört bei der Familie Mock seit Generationen zur Tradition. So war es fast logisch, als Andreas Mock 1993 den Handwerksberuf mit der Maurerlehre bei der Firma Maier-Bau GmbH in Eurasburg erlernte.

1996 legte Andreas Mock seine Gesellenprüfung im gleichen Unternehmen ab und wurde anschließend als Maurergeselle eingestellt. 

Im Jahr 1998 machte sich Andreas Mock mit seinem Betrieb „Holz- und Bautenschutz“ selbständig, arbeitete jedoch nebenbei weiterhin bei der Firma Johann Brabetz in Percha.

Ab 1999 besuchte Andreas Mock dann die Fachschule für Bautechnik in München, bei der er 2001 den Abschluss zum „Staatl. geprüften Bautechniker“ sowie „Maurer- und Betonbaumeister“ erlangte. Anschließend gründete er das „Bauunternehmen Mock“ mit drei Mitarbeitern.

2011 feierte das „Bauunternehmen Andreas Mock“ sein zehnjähriges Betriebsjubiläum. In den Folgejahren entwickelte sich das Bauunternehmen stetig. Seit 2018 firmiert das Unternehmen als „Bauunternehmen Andreas Mock GmbH“ und hat sich als festes Ziel vorgenommen, auch in den kommenden Jahren eine Vielzahl von Bauprojekten erfolgreich umsetzen und damit vielen Menschen ihren Traum vom Eigenheim oder einem Umbau realisieren zu können.

Bauunternehmen Mock
Ihr zuverlässiger Bau-Partner in der Region in und um Schäftlarn